Zu Weihnachten liebevolle Zuwendung schenken

Eine Wickelanwendung bedeutet liebevolle Zuwendung schenken, dem Körper Zeit, Aufmerksamkeit und Ruhe widmen. Dies stärkt Gesundheit und Wohlbefinden bei Kindern und Erwachsenen. Darum möchte ich in diesem Jahr meine ganze Familie mit Wickeln beschenken.

Die Wickel & Co. Hausapotheke für meinen Bruder, seine Frau und meine Baby Nichte. Damit haben sie die wichtigsten Wickelmaterialien und Anleitungen, die sie für den Anfang brauchen und können ihr Baby auch an gesunden Tagen schon mal „wickeln“ und alles ausprobieren. https://www.wickel-co.de/geschenkpaket/

Einen Gelenkwickel fĂĽr Papa, damit er sein Knie nach dem Langlaufen mal schön pflegen kann. Einen Woll-fĂĽhl-Bauchwickel fĂĽr Mama, als Wärmespender fĂĽr ihre Nieren, weil ihr da immer so kalt ist. Meiner Oma zeige ich, wie sie mit Hilfe von Pulswickeln ihre Durchblutung stärken kann, damit sie immer schöne warme Hände behält ĂĽber die kalte Jahreszeit. Und mein Freund bekommt einen Leberwickel, damit kann er sich eine wohltuende Auszeit gönnen und seinen Körper entgiften und entschlacken. Meine groĂźe Nichte bekommt Ohrwickel mit dem praktischen Ohrwickel-Stirnband dazu, damit sie beim nächsten Mal Ohrenweh gleich weiĂź, wie sie ihre Schmerzen lindern kann. Und eine Zwiebel binde ich ihr auch gleich mit ans Geschenk. Dem Sohn meiner Freundin schenke ich einen Bienenwachswickel, damit er endlich seinen Husten los wird. Und mir selber schenke ich einen kuscheligen Halswickel – damit kann ich nämlich nach all dem Singen unter’n Christbaum meinen Hals liebevoll umwickeln und pflegen. https://www.wickel-co.de/produkte/

Vielleicht wissen Sie ja auch jemanden, dem Sie liebevolle Zuwendung in Form eines Wickels schenken möchten!?

Ich wĂĽnsche Ihnen auf jeden Fall schon mal friedvolle und freudvolle Weihnachtstage!

Ihre Barbara

Begeisterte Anwenderin und Verschenkerin von Wickel & Co. Produkten