Wir sind klimaneutral!

Der Klimawandel ist aktuell eine der größten Herausforderungen. Wir wollen Verantwortung übernehmen und leisten einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: In Zusammenarbeit mit ClimatePartner haben wir die Emissionen unseres Betriebs inklusive sämtlicher Produkte berechnet und anschließend über das Klimaschutzprojekt Sauberes Trinkwasser, Landesweit, Kenia ausgeglichen. Mehr Informationen unter www.climatepartner.com/12906-2003-1001. Für unsere Kunden bedeutet das, dass alle bei uns produzierten Produkte klimaneutral sind und mit dem Label „klimaneutral“ gekennzeichnet werden können.

Wir hatten auch schon in Vergangenheit unsere Co2 Werte bei ClimatePartner berechnen lassen und dadurch unsere Emissionen so gering wie möglich gehalten. Die verbleibende Restmenge wird künftig ohne Mehrkosten für unsere Kunden durch das Trinkwasserprojekt ausgeglichen.