Rosenfest bei Primavera

Erstmals war Wickel & Co. beim traditionellen Rosenfest der Firma Primavera in Oy-Mittelberg mit einem Präsentationsstand vertreten. Die Jubiläums-Rosenwoche vom 18.-26. Juni feierte heuer 30 Jahre Primavera mit einem umfangreichen Programm und mit vielen tausend Besuchern. Und da unsere Produkte im Shop von Primavera mit großem Erfolg präsentiert und verkauft werden, haben wir uns mit einem Informations- und Präsentationsstand beteiligt. An den beiden Wochenenden konnten wir viele Interessierte an unserem Stand begrüßen und über unsere Produkte, aber auch über unsere Firma und unsere Philosophie informieren. Dabei haben sich viele interessante Gespräche ergeben und wir haben nicht nur bisherige Wickel-Fans mit Neuigkeiten und Tipps versorgen können sondern sicherlich einige neue hinzugewonnen.

Für Unterhaltung von Kindern und Erwachsenen sorgte unser neuer Mitarbeiter Paul Reh mit seinen Fadentänzer/innen. Bei seiner professionellen Marionetten-Show, die er zusammen mit seiner Frau Hildegard präsentierte, trat er nicht auf einer Bühne auf, sondern bewegte seine liebevoll ausgestatteten Figuren mitten im Publikum im Takt der Musik und mit großem Erfolg. Insgesamt war unser Auftritt bei der Rosenwoche gut gelungen, was uns nicht nur viele Standbesucher mitteilten, auch unsere Mitarbeiter hatten ein sehr gutes Gefühl. Auch bei Primavera war man sehr angetan von unserer Präsentation und so freuen wir uns schon darauf, im nächsten Jahr vielleicht wieder mitwirken zu dürfen.